Verkaufen

 Wir übernehmen für Dich das komplette Marketing für Dein geliebtes Kleid!

Bei uns werden Emotionen verkauft!

Denn lediglich 5% der angebotenen Online-Privatverkäufe werden weit unter Neupreis abgeschlossen!!!

Platzaufwendiges Aufbewahren im engen Kleiderschrank oder womöglich auf einem staubigen Dachboden oder einem feuchten Kellerraum des teuren Stückes entfällt, es wird bei uns angemessen aufbewahrt, ist versichert  und wird entsprechend präsentiert!

Nicht nur,dass Dein Kleid in unseren stilvollen Räumen besser zur Geltung kommt, auch im Internet, Facebook, etc. kann Dein Kleid von uns zusätzlich  vermarktet werden.

Aber das entscheidende ist, dass die Braut sich bei uns in dein Kleid genauso verlieben kann wie du es einst getan hast!!!

Und da gehört eben mehr dazu als eine dürftige Beschreibung und ein schlecht belichtetes Bild mit falscher Farbwiedergabe im Netz!

Man muss es life erleben!

Der richtigen Rahmen und die gute Beratung sind notwendig, auch um einen angemessenen Preis für ein wertvolles Kleidungsstück zu erhalten.

Du musst Dich um nichts mehr kümmern, keine fremde Personen zur Anprobe in Dein Zuhause lassen, keine Pakete packen und versenden und Dir auch keine Sorgen machen, Dein Geld nicht zu erhalten!

Wir  machen das für Dich:

Du bringst Dein Kleid bei uns vorbei, damit wir uns ein Bild davon machen können und wir den Preis gemeinsam besprechen.

 WICHTIG: es muss intakt und gereinigt sein!

Wir schließen dann einen Kommissionsvertrag ab, in dem alle wichtigen Dinge wie Preis, Laufzeit, Kosten usw. festgehalten werden und schon kann es losgehen, Du brauchst Dich dann um nichts mehr zu kümmern. Wir übernehmen das!

Sollte Dir der Anfahrtsweg zu weit sein, auch kein Problem!

Ruf uns an oder sende uns eine Mail, und wir können dann den Vorgang über den Postweg besprechen!

…und…

überlege nicht zu lange, denn je neuwertiger das Kleid ist, desto höher kann der zu erwartende Verkaufspreis liegen!!

Also,….schnell anrufen oder mailen, solange noch Platz im Verkaufsraum ist!

Kontakt:

per Mail:            info@brautlaedle.de
per Telefon:     Esra Basoglu 0176-27 40 57 11

oder                  Festnetz 07021-80 79 817 von 10 Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 18 Uhr